Startseite

Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Edelstahl-Luft-Dusche en ventes
Gute Qualität Edelstahl-Luft-Dusche en ventes
ZHISHENG-Firma erbringen Luftduschkabine der hohen Qualität und gute Dienstleistung. Fräulein Rita Guo stellt die Zeichnung und die Details zu uns bereit, um am Auftrag zu bestätigen.

—— Subramaniam Muthusamy

Fräulein Rita Guo ist eine nette Person, sie ist sehr geduldig, alles zu erklären, das wir verwirrt sind, außerdem sie auf Luftdusche Berufs ist.

—— ORAI CO.LTD

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.
Fabrik-2 Firma -1 Firma -2 Firma -3 Company-2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Afrika
Ozeanien
Marken : ZHISHENG
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 1500000-2500000
Gegründet : 2006
Export-PC : 60% - 70%

Reinigungs-Technologie Co., Ltd. Dongguans Zhisheng wird auf Herstellungsluft-Reinigungsausrüstungen für Reinraum, verschiedene einzige Reinigungsmaschinen und Stiefelwaschmaschine, verschiedene Luftfilter und HVAC-Ausrüstung und -zusätze, seit ab 1997 Jahr spezialisiert. Wir stellen unsere Produkte ausschließlich in Übereinstimmung mit Zustandsstandards her. Mit der höchst-geordneten Produktqualität in der Industrie, genießt unsere Firma großes Ansehen unter den Kunden im Ganzen Land. Unsere Produkte werden auch in Europa, Nordamerika, Mittlere Osten, Südostasien und andere Länder exportiert.

 

Luftreinigungsausrüstung schließen Luftdusche, saubere Bank, FFU, Durchlaufkasten, Durchlaufkasten mit Luftdusche, Reinraumkabine etc. Luftfilter mit.einschließen Primär-, mittleren, HEPA-Filter, Ersatzfilter für Projektor und Luftreiniger mit ein. Unser HEPA-Filter hat die Tests der nationalen Mitte von Qualitäts-Überwachung und Prüfung für Klimagerät geführt. Die Reinigungsausrüstung sind in Übereinstimmung mit Code des Entwurfs-GB5007-2001 der Reinigungswerkstatt. Unsere breite Palette des Luftreinigungsproduktes wird sicher verschiedenen Technikanforderungen von verschiedenen Reinigungsgraden gerecht.

 

Wir liefern auch Reinigungs-Maschinen-, Handwäschestationen des Schuhes einzige, Stiefelwaschmaschinen, Waschbehälter und Hygienestationsmaschinen.

 

Hvac-Produkte schließen Luftverteiler, Lüftungsgitter, Luftjalousie, Luftpuffer, Druckdämpfer, Schalldämpfer und andere Zubehörteile für Klimaanlagen ein. Sie werden weit in vielen Großprojekten angewendet und konsequentes hohes Lob unserer Kunden wegen der besseren Qualität und des empfindlichen Handwerks gewinnen

 

Wir entwickeln neue Produkte für Apotheke und Krankenhaus, wie zugeführten Raum, dynamischen Durchlaufkasten, elektrische Schiebetür und Pendeltür für Krankenhaus, Luftzufuhrdecke der laminaren Strömung, Medikamentenschrank, Anweisungskabinett, Wäschehandwanne, Flüssigkristalllicht und so weiter.

 

Befolgend die Operationslehre des Ehrlichkeits-Services und üben Sie Perfektion aus, produzieren unsere talentierten und der hohen Qualität Angestellten die besten und zuverlässigsten Produkte mit moderner Verarbeitungsausrüstung und ausgezeichneten Materialien. Umfassende und Präfektkundendienste sind für Kunden verfügbar. Wir werden festgelegt, um die besten Produkte und die umfassenden Dienstleistungen allen Kunden zu erbringen.

 

Wir haben Lasenschneidemaschine, verbiegende Maschine, Stanzmaschine, vergewissert sich diese neuen Maschinen der schönen und besseren Qualität für die Maschinen.

 

Unsere Arbeitskräfte sind mehr als 10-jährige Erfahrung im Schweißen gewesen, und sie haben die guten Fähigkeiten, zum sich der Qualität der Maschine zu vergewissern.

 

Außerdem haben wir R u. d-Team, haben wir den Ingenieur 5, zum des neuen Produktes und des selove zu entwerfen und zu entwickeln die techncial Fragen der Maschinen.

 

 

Website: www.cleanroom-airshower.com

 

 

Kontaktdaten
Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Rita Guo

Telefon: 86-769-22037338

Faxen: 86-769-22037328

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. company profile

company profile

Dongguan Zhisheng(Lihong) Purification Technology Co., Ltd. is specialized in manufacturing air purification equipments for clean room, various sole cleaning machines and boot washer,  various air filters and HVAC equipment and accessories, since from 1997 year. We manufacture our products strictly in accordance with state standards. With the top-graded product quality in the industry, our company enjoys great reputation among the customers all over the country. Our products are also exported to Europe, North America, Middle East, Southeast Asia and other countries.

 

Air purification equipment include air shower, clean bench, FFU,pass box, pass box with air shower, clean booth etc. Air filters include primary, medium, HEPA filter, Replacement filter for Projector and Air Purifier. Our HEPA filter has passed the tests of National Center of Quality Supervision and Inspection and Testing for Air Conditioning equipment. The purifying equipment are in conformity with GB5007-2001 Design Code of Cleaning workshop. Our wide range of air purifying product will surely satisfy different engineering requirements of different purifying grades.

 

We also supply shoe sole cleaning machines, Hand wash stations, boot washers,wash tanks and  hygiene station machines.

 

HVAC products include air diffuser, air grille, air louver, air damper, pressure damper, Sound absorber and other accessory parts for air-conditioners. They are widely applied in many large-scale projects and win consistent high praise of our customers because of the superior quality and delicate crafts

 

We develop new products for pharmacy and hospital, like dispensing room, dynamic pass box, Electric sliding door and swing door for hospital, Laminar flow air supply ceiling,drug cabinet, instruction cabinet ,Wash hand sink, Liquid crystal light and so on.

 

Adhering to the operation tenet of Honesty Service and Pursue Perfection, our skillful and high quality employees will produce the best and most reliable products with advanced processing equipment and excellent materials. Comprehensive and prefect after-sales services will be available to customers. We are committed to provide the best products and comprehensive services to all customers.

 

We have Lasing cutting machine, Bending machine, Punching machine, these new machines makes sure the good-looking and superior quality for the machines.

 

Our workers have been more than 10 year experience in welding , and they have good skills to make sure the quality of machine.

 

Besides, we have R & D team, we have 5 engineer to design and develop the new product and selove the techncial issues of the machines.

 

 

Websites: www.cleanroom-airshower.com

 

 

View More About Us
our company

In 1997 year: We built tthe first factory in 1997 in Dongguan, start manufacturing air diffusers, air grilles and air damper.

 

In 2000 Year, We begin to product air shower, other clean room equipments, and air filters.

 

In 2009 Year, Zhisheng Purification Technology Co.,Limited is builded in Hongkong, and we started to export products to other countries.

 

In 2010 Year, We do the third party certificate of HEPA filters.

 

In 2011 Year, We do the testing room to test HEPA filters.

 

In 2013 year, We begin to do Sole cleaning machine, boot washer, hygiene station machines.

 

In 2015 Year, We started to product the machienes for hospital, like laminar flow air supply ceiling, Drug cabinets, Medicine Cabinets and others.

 

In 2016 Years, We added Lase cutting machine and digital bending machine, to make sure good quality of clean room equipments.

 

In 2017 Years, We build a new company, Dongguan Lihong Purification Technology Co,Ltd.

 

 

In 2019 Year,  We have the office in Vietnam.

 

 

We started to manufacture air diffuser, air grilles and air damper from 1997.

 

 

We delevoped to manufacture air shower, FFU, clean bench, pass box,other purification machins and air filters for clean room from 2000.

 

We provide sole cleaning machine and hyigene station machine from 2015.

 

We provide  air purification equiements for hostipal in 2015.

 

 

 

Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : ZHISHENG

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 1500000-2500000

Year Established : 2006

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Certification China Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Certification China Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Certification China Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd. Certification