Startseite ProdukteLautstärkeregler-Dämpfer

Konstanter Lautstärkeregler-Dämpfer installierte in den Staub, um den Luftstrom zu steuern

Konstanter Lautstärkeregler-Dämpfer installierte in den Staub, um den Luftstrom zu steuern

    • Constant Volume Control Damper Installed Into The Dust To Control The Airflow
    • Constant Volume Control Damper Installed Into The Dust To Control The Airflow
  • Constant Volume Control Damper Installed Into The Dust To Control The Airflow

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
    Markenname: Zhisheng
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: ZS-RDF

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 20 Sätze
    Verpackung Informationen: SPERRHOLZ-FALL
    Lieferzeit: ungefähr 15 Tage bei Empfang von Ablagerung
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: galvanzied Typ: Rechteck
    Steuerung: Handbuch Farbe: Weiß
    Größe: customazed Anwendung: Hvac-System

     

     

    Konstanter Lautstärkeregler-Dämpfer

     

    Konstanter Lautstärkereglerdämpfer ist in den Staub installiert, um den Luftstrom von HVAC-System oder von Mitteklimaanlage zu steuern,  

     

    Konstantes Luftvolumenventil ist ein mechanisches selbst-betriebenes Gerät, das für Belüftung passend sind und Klimaanlagen, die konstanten Luftvolumen erfordern. Die konstante Luftmengenregelung erfordert nicht Aussenbord-Stromversorgungsanlage. Sie beruht auf der Luftstromkraft im Lufteinlass, um das Regelventil in Position zu bringen, damit die Luftströmung mit einer VoreinstellungsStrömungsgeschwindigkeit über der gesamten Druckdifferenzstrecke aufrechterhalten wird.

     

    Anwendung:


    Zur Zeit in China, sind Klimaanlagen für Ventilatorkonvektoren und Frischluftsysteme noch, besonders in den Hotelzimmern verhältnismäßig allgemein, und die meisten Büros und die Bürogebäude wenden diese Methode an. Die übliche Praxis ist, Frischlufteinheiten auf jeden Boden zu installieren, neue Lufteinlässe in die Gehwege zu installieren, und Dutzende auf Abzweigrohre vom Hauptrohr zu jedem Raum zuzugreifen.

     

    Hotelzimmer als Beispiel nehmend, ist das Frischluftvolumen in jedem Raum im Allgemeinen 100 m3/h. Wie man die selbe Menge der Luftströmung in jede Niederlassung erzielt? Im Allgemeinen fügen Designer häufig ein Luftmengenregelungssteuerventil dem Frischluftabzweigrohr hinzu. Es wird erwartet, dass die Luftvolumenverteilung durch die späte Entstörungsmethode abgeschlossen wird. Da das neue Luftsystem im Allgemeinen ein langes Stammrohr ist und das Abzweigrohr kurz ist, ist die Anpassung des Luftmengenregelungssteuerventils weder intuitiv, noch ist das Anpassungsgenauigkeitsideal.

     

    Außerdem ist das Frischluftvolumen pro Raum nur 100 m3/h, und der Luftvolumen ist sehr klein. Er kann nicht abgeschlossen werden. Die Baueinheit kann das Außentemperaturversorgungsvolumen des neuen Lufteinlasses nur messen, um zu garantieren, dass die Luftzuführungskanäle eine Richtung des Winds haben. Um zu garantieren dass das Frischluftvolumen, das durch jeden Raum gesendet wird den Entwurfswert erreichen kann, gibt es keinen Bedarf an der Baueinheit einen Raum und einen Raum zu balancieren. Wir müssen nur ein örtlich festgelegtes Luftvolumenventil jedem Frischluftabzweigrohr hinzufügen, und die oben genannten Probleme werden gelöst.

     

    Leute, die in den hohen Gebäuden sich sorgen häufig um den Mangel an Frischluft leben und arbeiten und Designer fühlen häufig sich benachteiligt. Weil vom Zeichnungsgesichtspunkt, der Wert des neuen Luftvolumenstandards nicht niedrig ist, aber wir häufig ein Problem übersehen, wie man den tatsächlichen Effekt vom Entwurfsgesichtspunkt und die konstante Luftvolumenventilanwendung im Frischluftsystem ist ein starkes Maß sicherstellt.

     

    Konstante voume Steuerdämpferklassifikation:


    Eine Art ist, die Luft abzufragen durchfließen den Lufteinlass durch den Silikonairbag im Stabilisator und verwirklichen konstanten Luftvolumen entsprechend unterschiedlicher automatischer Kontraktion und Expansion des statischen Drucks. Wenn der statische Druck der Luft am Einlass und am Ausgang minimal ist, ist der Airbag in einem Vertrag abgeschlossenen Zustand. Wenn der statische Druck am Lufteinlauf und dem Ausgang sich erhöht, fängt der Airbag an aufzublasen, dadurch er verringert er den Raum um den Airbag. Halten Sie den Fluss konstant über einer Strecke des Winddrucks.


    Die andere Art ist ein mechanisches selbst-anziehendes Gerät, das auf dem Luftstromdruck im Lufteinlass, das Regelventil in Position zu bringen beruht, damit die Luftströmung mit einer vorbestimmten Strömungsgeschwindigkeit innerhalb eines bestimmten Druckdifferenzbereiches aufrechterhalten wird. Sie erfordert keine Aussenbord-Stromversorgungsanlage und kann dem Stellglied hinzugefügt werden, um die Flusseinstellung durch das Fernsteuerungssignal zu ändern.

     

    Eigenschaften:


    Das konstante Luftvolumenventil ist ein automatischer mechanischer Mechanismus, der nicht Aussenbord-Stromversorgungsanlage erfordert, und ein Stellglied kann addiert werden, um die Flusseinstellung durch ein Fernsteuerungssignal zu ändern. Konstantes Luftströmungsströmungsventil kann im Senden und in den Abgasanlagen benutzt werden. Die Betriebstemperatur ist im Allgemeinen 10~50°C, und die Druckdifferenzstrecke ist 50~1000Pa. Das heißt, ist mindestens Druckdifferenz 50Pa nach dem Ventil vor dem Ventil angewandt, andernfalls kann das örtlich festgelegte Luftströmungsströmungsventil nicht arbeiten. Dieses sollte berücksichtigt werden, weil die Winddruckwerte des Frischluftsystems des neuen Luftsystems im Allgemeinen nicht groß sind. Das örtlich festgelegte Luftvolumenventil wird nicht durch die Position begrenzt, wenn es installiert ist, aber die Ventilplattenwelle sollte garantiert werden, um horizontal zu sein. Im Allgemeinen leiten ein gerades Einlassrohr mit 1,5mal die Länge des Ventils und ein gerader Ausgang mit 0,5mal, die der Abstand angefordert werden.


    Konstante Luftvolumen-Ventilregelgenauigkeit, gibt Fluss-schränkt es eine externe Zeigeranzeigen-Flussskala, die Anpassungsgenauigkeit von ungefähr ± 4% und Mechanismus ohne Wartung ein, um das System zu stützen, das örtlich festgelegte Luftvolumenventil, das rechteckig ist, Kreis, Isolierung, Schalldämpferart, kann vorgewählt werden. Gerade da das Balancenventil mehr und mehr von den Designern im Klimaanlagenwassersystem angenommen wird, ist das Konstantflussventil in der Lieferung und in den Abgasanlagen wegen seiner genauen und justierbaren Eigenschaften weit verbreitet.

     

    Reinigungssystemanwendung:


    Den Überdruckwert eines Reinraumes in einer gereinigten Klimaanlage zu behalten ist von äußerster Bedeutung. Zusätzlich zur Einstellung des Luftströmungsströmungsventils im Auspuff oder in der Abgasanlage, kann der Überdruckwert im Reinraum effektiv sichergestellt werden.

     

    Während der Operation des sauberen Operationsraums, muss der Überdruck des Operationsraums während aufrechterhalten werden und wenn die Operation nicht durchgeführt wird. Wenn die Operation durchgeführt wird, ist die Menge von Frischluft die Menge von Frischluft erfordert für Überdruck plus die Menge von Frischluft gefordert von der Person. Wenn die Operation nicht durchgeführt wird, wird das Frischluftvolumen nur garantiert, um Überdruck zu sein.

     

    Die erforderliche Menge von Frischluft, also der Bedarf an einem doppelten örtlich festgelegten Luftvolumenventil auf dem neuen Lufteinlass.
     

    Kontaktdaten
    Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Miss. Rita Guo

    Telefon: +8613712072567

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsVolume Control Damper

Constant Volume Control Damper Installed Into The Dust To Control The Airflow

Constant Volume Control Damper Installed Into The Dust To Control The Airflow

    • Constant Volume Control Damper Installed Into The Dust To Control The Airflow
    • Constant Volume Control Damper Installed Into The Dust To Control The Airflow
  • Constant Volume Control Damper Installed Into The Dust To Control The Airflow

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
    Brand Name: Zhisheng
    Certification: ISO9001
    Model Number: ZS-RDF

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 20 sets
    Packaging Details: plywood case
    Delivery Time: about 15 days upon receipt of deposit
    Supply Ability: 200 sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Galvanzied Type: Rectangle
    Control: Manual Color: White
    Size: Customazed Application: HVAC System

     

     

    Constant Volume Control Damper

     

    Constant Volume Control damper is installed into the dust to control the airflow of HVAC system or center air conditioning,  

     

    Constant air volume valve is a mechanical self-powered device suitable for ventilation and air conditioning systems that require constant air volume. The constant air volume control does not require external power. It relies on the airflow force in the air duct to position the control valve so that the air flow is maintained at a preset flow rate over the entire pressure differential range.

     

    Application:


    At present, in China, air-conditioners for fan coils and fresh air systems are still relatively common, especially in hotel rooms, and most offices and office buildings use this method. The usual practice is to install fresh air units on each floor, install new air ducts in the walkways, and access dozens of branch pipes from the main pipe to each room.

     

    Taking hotel rooms as an example, the fresh air volume in each room is generally 100 m3/h. How to achieve the same amount of air flow in each branch? In general, designers often add an air volume control valve to the fresh air branch pipe. It is expected that the air volume distribution will be completed through the late debugging method. As the new air system is generally a long trunk pipe and the branch pipe is short, the adjustment of the air volume control valve is neither intuitive, nor is the adjustment accuracy ideal.

     

    Besides, the fresh air volume per room is only 100 m3/h, and the air volume is very small. It cannot be completed. The construction unit can only measure the total air supply volume of the new air duct to ensure that the air supply ducts have a sense of wind. In order to ensure that the fresh air volume sent by each room can reach the design value, there is no need for the construction unit to balance one room and one room. We only need to add a fixed air volume valve to each fresh air branch pipe, and the above problems will be solved.

     

    People who live and work in high-rise buildings often worry about the lack of fresh air, and designers often feel aggrieved. Because from the drawing point of view, the value of the new air volume standard is not low, but we often overlook a problem, how to ensure the actual effect from the design point of view, and the constant air volume valve application in the fresh air system is a powerful measure.

     

    Constant voume control damper classification:


    One type is to sense the air flow through the air duct through the silicone airbag in the balancer, and realize constant air volume according to different static pressure automatic contraction and expansion. When the air static pressure at the inlet and outlet is minimum, the airbag is in a contracted state. When the static pressure at the air inlet and outlet increases, the airbag begins to inflate, thereby reducing the space around the airbag. Keep the flow constant over a range of wind pressures.


    The other type is a mechanical self-energizing device that relies on the airflow pressure in the air duct to position the control valve so that the air flow is maintained at a predetermined flow rate within a certain pressure differential range. It requires no external power and can be added to the electric actuator to change the flow setting through the remote control signal.

     

    Features:


    The constant air volume valve is an automatic mechanical mechanism that does not require external power, and an electric actuator can be added to change the flow setting through a remote control signal. Constant air flow valve can be used in the sending and exhaust systems. The working temperature is generally 10~50°C, and the pressure difference range is 50~1000Pa. That is, at least 50Pa pressure difference is applied after the valve before the valve, otherwise the fixed air flow valve cannot work. This should be taken into account because the wind pressure values ​​of the fresh air system of the new air system are generally not large. The fixed air volume valve is not limited by the position when it is installed, but the valve plate shaft should be guaranteed to be horizontal. Generally, a straight inlet duct with 1.5 times the length of the valve and a straight outlet duct with 0.5 times the distance are required.


    Constant air volume valve control accuracy, there is an external pointer display flow scale, adjustment accuracy of about ± 4%, flow-restricting mechanism without maintenance, to support the system, fixed air volume valve rectangular, circular, insulation, silencer type can be selected. Just as the balance valve is more and more adopted by the designers in the air-conditioning water system, the constant-flow valve will be widely used in the delivery and exhaust systems because of its precise and adjustable characteristics.

     

    Purification system application:


    Maintaining the positive pressure value of a clean room in a purified air-conditioning system is of utmost importance. In addition to setting the air flow valve in the exhaust or exhaust system, the positive pressure value in the clean room can be effectively ensured.

     

    During the operation of the clean operating room, the positive pressure of the operating room needs to be maintained during and when the operation is not performed. When the operation is performed, the amount of fresh air is the amount of fresh air required for positive pressure plus the amount of fresh air required by the person. When the operation is not performed, the fresh air volume is only guaranteed to be positive pressure.

     

    The required amount of fresh air, so the need for a double fixed air volume valve on the new air duct.
     

    Contact Details
    Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Miss. Rita Guo

    Tel: +8613712072567

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)