Startseite ProdukteLautstärkeregler-Dämpfer

Der variable Luftvolumen des einzelnen Lufteinlasses für Klimaanlagenendstelle--VAV-Kasten

Der variable Luftvolumen des einzelnen Lufteinlasses für Klimaanlagenendstelle--VAV-Kasten

    • The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box
    • The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box
    • The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box
  • The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Guangdong, China
    Markenname: Zhisheng
    Zertifizierung: ISO 9001
    Modellnummer: VAA-Kasten

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10 Sätze
    Verpackung Informationen: Karton
    Lieferzeit: 15-30 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 200 pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Der variable Luftvolumen des einzelnen Lufteinlasses für Klimaanlagenendstelle--VAV-Kasten

     

     

    Er kann LufteinlassKlimaanlagen des Niederdruckes und des Mitteldrucks verwendet werden in den einzelnen. Er kann in einer Vielzahl von Steuermodi verwendet werden und kann für konstante Luftvolumensysteme sowie variable Luftvolumensysteme verwendet werden. Das Kabinett wird von Doppelschicht galvanisiertem Stahl hergestellt. Die zwei Schichten werden 25mm von der starken Fiberglasisolierung mit rostfester Isolierung gemacht. Sie entspricht den Standards von UL-181 (Versicherer-Labors) und von NFPA90A (nationale Feuerschutz-Vereinigung). Das galvanisierte Zweischichtenblatt hat ein genaues und gut-Siegelventil (die Luftleckrate des Dämpfers übersteigt 1% nicht mit 1000pa und Einlassdruck). Die Struktur hat die Eigenschaften von Festigkeit, nicht Lücke auf der Innenseite, einfache Reinigung, kein Bakterienwachstum und dergleichen, und ist für Klimaanlagen in den Krankenhäusern und in den Reinräumen besonders passend. Und der Einheitsausgangwind wird mit einem Haken ausgerüstet, um Vor-Ort-Installation zu erleichtern. Das Steuerteil kann entsprechend den Kundenanforderungen vorgewählt werden, vorgewählt worden, gekennzeichnet Steuerteile, kann abgeschlossen sein, bevor das Produkt die Fabrik verlässt oder vom Kunden installiert werden. Die Einheit hat insgesamt 11 Größen, zum der Luftzufuhr im Luftlautstärkeumfang von 70-8900m3/h. bereitzustellen.

     

    Die variable Luftvolumenklimaanlage wird in zwei Teile unterteilt: mechanisch und Steuerung. Das mechanische Teil umfasst einen Luftvolumen-Luftbehälter des einzelnen Lufteinlasses variablen und eine optionale Heißwasser Reheatspule, eine elektrische Heizung, eine statische Druckkammer, ein Schalldämpfer und dergleichen. Der Kontrollabschnitt umfasst einen elektronischen Thermostat oder digitaler Thermostat, ein Wärmetauscher, ein Winddruckmessgerät, ein HeißwasserVentilsteuergerät oder ein elektrothermischer Prüfer und ein Digitalnetz für digitale Thermostat- und Auslöserkommunikation. Bedienerterminal, Datenanschlussgerät, etc. Diese Produkte können entsprechend Entwurfs- oder Bauanforderungen willkürlich vorgewählt werden. Die variable Luftvolumenklimaanlage hat Vorteile über anderen Marken der variablen Sozialversicherung des Luftvolumens.

     

    Der elektronische Prüfer enthält intelligente Chips, hohes Maß Automatisierung, das Winddruckmessgerät, Kontrolleur und Fahrer, die im variablen Luftvolumenkasten konzentriert werden. Die Struktur ist einfach und langlebig. Der elektronische Temperaturbegrenzer hat Temperaturüberwachungsfunktions- und -nachtzeitänderung der Nachtzeit normale. Stellen Sie Temperaturfunktion und konstante Luftmengenregelungsfunktion ein. Alle Leistungsaufnahme ist kleiner als 3 Watt, und der energiesparende Effekt ist bemerkenswert. Er behält das erforderliche Luftzufuhrvolumen entsprechend der Einstellung des elektronischen Prüfers unabhängig davon den variablen Luftvolumen-Ausrüstungseinlaß oder der Systemdruck, Temperatur und Feuchtigkeit bei. Der Digitalregler kann mit Rechenoperation zuverlässig gehandhabt werden und betrieben werden. Starke, variable statische Druckregelung, durch digitale Vernetzung, der Betreiber kann den Klimaanlageneffekt aller variablen Luftvolumengeräte und Klimaanlagenbereiche auf den funktionierenden Anschluss überwachen und kann die Operation der variablen Luftvolumen-Klimaanlage, durch die digitale Schnittstelle jederzeit steuern, die Steuerung einer variablen Luftvolumen-Klimaanlage kann genannt werden ein Teil des automatischen Kontrollsystems und ist eine ideale Weise, intelligentization zu erzielen.

     

    Fotos von VAV-Kasten 

    Der variable Luftvolumen des einzelnen Lufteinlasses für Klimaanlagenendstelle--VAV-Kasten

     

     

     

     

    Der variable Luftvolumen des einzelnen Lufteinlasses für Klimaanlagenendstelle--VAV-Kasten

    Der variable Luftvolumen des einzelnen Lufteinlasses für Klimaanlagenendstelle--VAV-Kasten

     

    Spezifikation

     

    Modell Luftstrom (CMH) GRÖSSE
    A B C E F D
    04# 70-341 209 228 402 134 252 99
    05# 120-680 124
    06# 170-1019 149
    07# 212-1359 260 260 402 134 303 175
    08# 279-1784 200
    09# 384-2376 311 324 402 134 354 226
    10# 467-2803 251
    12# 680-3993 362 387 402 134 405 302
    14# 892-5437 412 419 402 134 455 352
    16# 1189-7136 463 482 402 134 506 403
    18# 1495-8835 516 516 453 98 559 456

     

    Kontaktdaten
    Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Miss. Rita Guo

    Telefon: +8613712072567

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsVolume Control Damper

The single air duct variable air volume for air conditioner terminal unit--VAV box

The single air duct variable air volume for air conditioner terminal unit--VAV box

    • The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box
    • The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box
    • The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box
  • The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong, China
    Brand Name: Zhisheng
    Certification: ISO 9001
    Model Number: VAA box

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10 sets
    Packaging Details: Carton
    Delivery Time: 15-30days
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 200 set per month
    Contact Now
    Detailed Product Description

    The single air duct variable air volume for air conditioner terminal unit--VAV box

     

     

    It can be used in low pressure and medium pressure single air duct air conditioning systems. It can be used in a variety of control modes, and can be used for constant air volume systems as well as variable air volume systems. The cabinet is made of double-layer galvanized steel. The two layers are made of 25mm thick fiberglass insulation with anti-corrosion insulation. It meets the standards of UL-181 (Underwriters Laboratories) and NFPA90A (National Fire Protection Association). . The double-coated galvanized sheet has a precise and well-sealed valve (the air leakage rate of the damper does not exceed 1% at 1000pa and inlet pressure). The structure has the characteristics of firmness, no void on the inner surface, easy cleaning, no bacteria growth, and the like, and is particularly suitable for air conditioning systems in hospitals and clean rooms. And the unit outlet wind is equipped with a hook to facilitate on-site installation. The control part can be selected according to customer requirements, selected, designated control parts, can be completed before the product leaves the factory or installed by the customer. The unit has a total of 11 sizes to provide air supply in the air volume range of 70-8900m3/h.

     

    The variable air volume air conditioner is divided into two parts: mechanical and control. The mechanical part includes a single air duct variable air volume air tank and an optional hot water reheat coil, electric heater, static pressure box, muffler and the like. The control section includes an electronic thermostat or digital thermostat, a heat exchanger, a wind pressure measuring device, a hot water valve controller or an electrothermal controller, and a digital network for digital thermostat and actuator communication. Operator terminal, communication adapter, etc. These products can be arbitrarily selected according to design or construction requirements. The variable air volume air conditioner has advantages over other brands of variable air volume social security.

     

    The electronic controller contains smart chips, high degree of automation, wind pressure measuring device, controller and driver concentrated in the variable air volume box. The structure is simple and long-lived. The electronic temperature controller has nighttime normal temperature control function and nighttime change. Set temperature function and constant air volume control function. All power consumption is less than 3 watts, and the energy saving effect is remarkable. It maintains the required air supply volume according to the electronic controller setting regardless of the variable air volume equipment inlet or system pressure, temperature and humidity. The digital controller can be managed and operated reliably with computer operation. Powerful, variable static pressure control, through digital networking, the operator can monitor the air conditioning effect of all variable air volume devices and air conditioning areas on the operating terminal, and can control the operation of the variable air volume air conditioning system at any time, through the digital interface, The control of a variable air volume air conditioning system can be called a part of the automatic control system and is an ideal way to achieve intelligentization.

     

    Photos of VAV box 

    The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box

     

     

     

     

    The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box

    The single air duct variable air volume for  air conditioner terminal unit--VAV box

     

    Specification

     

    Model Airflow(CMH) SIZE
    A B C E F D
    04# 70-341 209 228 402 134 252 99
    05# 120-680 124
    06# 170-1019 149
    07# 212-1359 260 260 402 134 303 175
    08# 279-1784 200
    09# 384-2376 311 324 402 134 354 226
    10# 467-2803 251
    12# 680-3993 362 387 402 134 405 302
    14# 892-5437 412 419 402 134 455 352
    16# 1189-7136 463 482 402 134 506 403
    18# 1495-8835 516 516 453 98 559 456

     

    Contact Details
    Dongguan Zhisheng Purification Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Miss. Rita Guo

    Tel: +8613712072567

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)